Abgedeckt in den Herbst

Diese schicke vollautomatische Rollabdeckung von der Firma MKT hat Ihren Platz gefunden. Die transparent/blaue Polycarbonat Abdeckung ist perfekt um die Wärmeverluste zu reduzieren.

E-Bikes bei Kupsch Schwimmbadtechnik

Seit ihr auch schon zukunftsorientiert und klimaneutral unterwegs? Wir von Kupsch Schwimmbadtechnik sind es. Mit unseren neuen E-Bikes schaffen wir optimale Bedingungen für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und tragen aktiv zum Klimaschutz bei.

Unsere neuen Fahrzeuge sind da !

Nach langem warten sind sie endlich angekommen Mehr Stauraum, durch den extra hohen Sprinter und einen glücklichen Kundendienst, der mit seinem neuen Vito jetzt überall, egal ob in der Innenstadt oder Privatgrundstück einen Parkplatz findet.

Aus Alt wurde Neu !

Nach nur 4 Wochen Arbeit ist es geschafft. Die Schwimmhalle im Westpark-Center in Zittau wurde in den letzten Wochen Saniert. Nach Einbau einer komplett neuen Filtertechnik von Ospa mit Elektrolyse -Dosiertechnik, welche sehr kostengünstig und umweltfreundlich ist, strahlt das Becken nun mit neuer Folie, neuen Rinnenrosten und einer BAC Pool Systems ISOLA Abdeckung im neuem …

Weiterlesen …

Erholung im Freien !

Schwimmen gehen, wann immer man möchte, dass geht jetzt auch in diesem schönen Becken. Mit einer Dosieranlage von dem Hersteller Bayrol und einer schicken BAC- Abdeckung, konnten wir in den letzten Wochen diesen Erholungsort fertigstellen.

Erholung !

Ein super schönes Becken wurde in Betrieb genommen. Jetzt heißt es viele Bahnen schwimmen und entspannen.

Weiterbildung mal anders

Jede Woche sind unser Monteure bundesweit viel unterwegs daher ging es letzte Woche für uns alle zum ADAC- Fahrsicherheitstraining. Bei Gefahrenbremsungen, nassen Fahrbahnen und Parcours Fahrten wurden unsere Fahrkünste auf die Probe gestellt.

Erste-Hilfe-Schulung

Das Verletzungs- und Unfallrisiko auf den Baustellen ist nicht gerade gering. Damit im Ernstfall sofort gehandelt werden kann, besuchten unsere Mitarbeiter den Erste-Hilfe-Kurs. Danke an den ASB die uns die wichtigsten Rettungsmaßnahmen vermittelt haben.

Sanierung in Rekordzeit

Das schöne neu sanierte Freibad in Mülsen wurde in einer Rekordzeit von 6 Monaten kernsaniert. Dabei durfte diese schöne neue Rutsche nicht fehlen. Wir wünschen viel Spaß beim Rutschen und Schwimmen.

Fliegendes Polypropylen- Becken

Wow, wieder hängt ein neues Becken am Haken! Trotz der ungünstigen Bodenbeschaffenheit an diesem Tag, gelangte das Polypropylen- Becken in einwandfreiem Zustand zu seinem vorgesehen Platz. Mit vielen Händen und durch Hilfe der Technik fand auch dieses Becken seinen neuen Besitzer.

Call Now Button